öffentliches Preisgericht Wettbewerb Freihampton

Die KOOPERATIVE GROSSSTADT eG lädt ein zur öffentlichen Preisgerichtssitzung des Architekturwettbewerbs FREIHAMPTON. Gesucht wird der Entwurf für das zweite Wohnprojekt der Genossenschaft.

In einer ersten Preisgerichtssitzung am 22. Juni wurde aus 81 Arbeiten bereits eine engere Wahl getroffen. Unter den verbliebenen 14 Arbeiten wird nun das Projekt gesucht, das realisiert werden soll.  

Die entscheidende Preisgerichtssitzung  am 12. Juli ist öffentlich zugänglich. Alle Interessierten können die Diskussionen und die Entscheidungsfindung live verfolgen (teilnehmende Architekt*innen und ihre Mitarbeiter*innen sind davon ausgeschlossen). 

Das Preisgericht ist wie folgt besetzt:

Fachpreisrichter*innen: Prof. Verena von Beckerath, (Vorsitzende), Prof. Jan de Vylder, Prof. Anna Viader, Florian Summa

Sachpreisrichter*innen: Tanja Seiner, Reem Almannai, Christian Hadaller

Zeit: 12. Juli 2019, 9:30h – 18:00h

Ort: MUCCA, Kreativquartier, Schwere-Reiter-Straße 2, 80637 München